Reply To: Best Lightweight Folding Mobility Scooters in the UK: A Comprehensive Guide
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker sites[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.