Reply To: 30 Inspirational Quotes On Tassimo Models
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/apk]bitcoin poker sites mac[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.